top of page

Schnell & einfach umziehen

KONTAKT

+49 (0) 157 354 627 03

ÜBER UNS

Wir möchten unseren Kunden zeigen das ein Umzug mit dem richtigen Umzugsunternehmen stressfrei, professionell und reibungslos ablaufen kann. Mission unseres Umzugsunternehmens besteht in einer Übernahme aller anfallenden Aufgaben, die sich auf Übersiedlungen beziehen. Dadurch, dass unsere Dienstleistungen qualitativ, ehrlich und verantwortungsvoll erbracht werden, erweitern wir Kompetenzen unseres Teams. Wir bemühen uns, alle mit dem Umzug verbundenen Kosten zu minimieren und gleichzeitig die Bedürfnisse von Kunden und Unternehmen zu befriedigen.

Möbelpacker des Vertrauens

​Umziehen über Distanz

Komplette Versicherung

95% Empfehlungsrate

Zufriedene Kunden

„Wir sind von Stuttgart Richtung zum Bodensee gezogen. Das junge Team hat mit großer Sorgfalt und Motivation gearbeitet und den vereinbarten Preis auch eingehalten. Kann ich gern weiter empfehlen.“

Eva und Kevin Schulz

Unsere Partner

europcar.jpg
Check24 Profi.webp
Preis anfragen
bottom of page